Kredit Anfrage bei der Targo Bank stornieren

4 Antworten

Hallo Flauschfussel,

selbstverständlich können Sie die Finanzierung stornieren bzw. widerrufen. Ansonsten können wir anhand Ihrer Auftragsnummer nachfragen, wie der aktuelle Status aussieht. Egal wie Sie sich entscheiden, können Sie uns gerne unter sogehtbankheute@targobank.de oder unter der Rufnummer 0203 – 347 7860 Ihre Daten mitteilen.

Viele Grüße , Ihr TARGOBANK Social Media Team

Habe eine frage habe durch check24 targo bank ein kredit beantragt

Alle dokumente unterschrieben und geschickt

Starus war die ganze Zeit auf ihre Anfrage wird bearbeitet bitte um etwas Geduld. Jetzt steht da es es fehlt noch ein Dokument das wird Ihnen mit der Post zugeschickt wegen Bankgeheimnisse und heute habe ich den Brief bekommen da steht der Arbeitsvertrag muss geschickt werden heißt es was Positives weil ich denke mir warum sollen die dann noch Arbeitsvertrag haben also für endgültige Prüfung weil ich das habe sonst hätten wir das doch eigentlich dort abgelehnt oder ?

Mfg

@Pervin86

Hallo Pervin86, es findet vorab immer eine Prüfung statt. Hier wurde festgestellt, dass zur Entscheidung noch Unterlagen fehlen. Daher sind diese bei Ihnen erneut angefordert worden. Eine endgültige Entscheidung kann erst dann getroffen werden, wenn wir alle benötigten Unterlagen vorliegen haben und Ihren Antrag final prüfen. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

@Targobank

Ganz herzlichen dank,

@Pervin86

Zur abschließenden Bearbeitung Ihrer Anfrage sind weitere Dokumente erforderlich. Genaue Informationen erhalten Sie zeitnah auf dem Postweg.

Jetz steht das im status und brief kam auch haben dokumente jetz das 2 te mal interschrieben und die bescheinigung vom arbeitgeber geschickt eine bescheinigung wo drauf steht das ich fest eingestellt bin

??? Was heisst das jetz positive

Hast du was unterschrieben? Dann ist es doch nicht mehr als eine Anfrage. Und selbst wenn: Bei allen Krediten hast du ein 14-tägiges Widerrufsrecht. P.S.: Wer finanziert ein Smartphone über Kredit??? :/

Setze Dich mit dieser TARGO Bank in Verbindung. Dann erhältst Du Deine passende Info. Mache Dinge dauern eben etwas länger!

Der 3.10. war ein Feiertag. Danach war Wochenende. Das heisst die Unterlagen sind frühestens am 6. oder 7.10. dort angekommen. Beruhige dich!

Ich bin da etwas ungeduldig 😉