sie ist 32 und er 20. ist sie pädophil?

21 Antworten

Wenn beide erwachsen sind, kann es sich niemals um pädophiles Verhalten handel

informier dich erst mal, was pädophil ist

laut Wikipedia:
"Für Pädophilie werden folgende Merkmale aufgeführt:

  • Das sexuelle Interesse gilt Kindern, die sich vor der Pubertät im Sinne der Geschlechtsreifung befinden.
  • Das sexuelle Interesse ist dabei primär, das heißt ausschließlich bzw. überwiegend und ursprünglich, auf Kinder ausgerichtet.
  • Das sexuelle Interesse ist zeitlich überdauernd."

"Im Allgemeinen ist das primäre Interesse der Pädophilen auf Kinder von etwa 4 bis 14 Jahren ausgerichtet" https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie

Pädophil bedeutet, dass ein Erwachsener auf ein Nicht-geschlechtsreifes Kind steht - also z.b. auf ein Mädchen, dass noch keine Brüste und keine Periode hat. Sagen wir mal so Kinder von 0-ca. 12 Jahren.

Nein. Aber sie könnte dich wegen dieser Behauptung wegen Verleumdung anzeigen. ^^

Nein, das kann man nicht sagen wenn der jüngere Partner bereits volljährig ist (sogar seit einigen Jahren)

Nein, wie kommst du denn DARAUF?

Pädophilie ist es bei Kindern vor der Pubertät.