Seine Mutter zieht gegen unseren Willen bei uns ein, was tun?

7 Antworten

Hey .

Vielleicht hör auf dich was gut dir tut.Ich meine.Vielleicht gehe in deine frühere Mädels wg zurück bis sich das wieder beruhigt hatt.Du hast sehr viele Freunde.Es ist immer wichtig mehrene stadjonen zuhaben wo man gerade hin gehen darf.Zumindest für Tagesausflüge .Was wichtig ist für dich du brauchst Ablenkung von deinen Freundin in mit deinen mädlns. Darf ich mich anschließen in deinen Freundeskreis.

Eine Mutter zieht in ein Studentenwohnheim? ist das wirklich möglich?!

ginchen99632
Fragesteller

Klar, weil sie auch Studentin ist

AchIchBins  10.05.2019, 00:46
@ginchen99632

Klar, die Mutter hat psychische Probleme und hat die (geistigen) Möglichkeiten und entsprechenden Abschlüsse um sich als Student einschreiben zu lassen .... wer´s glaubt, das kann doch nicht wahr sein :O

ginchen99632
Fragesteller
@AchIchBins

Ich bin auch psychisch vorbelastet und studiere mit Nebenjob. Bin es leid, mich hier zu rechtfertigen...

Die Frau ist noch geschäftsfähig und kann Verträge unterschreiben?

Vielleicht sollte dein Freund mal darüber nachdenken, ob das alles so normal ist.

ginchen99632
Fragesteller

Ja, sie hat einen ganz normalen Bürojob und studiert nebenbei. Ist momentan soweit ich weiß auch nicht in psychologischer Behandlung

wiseasanowl  05.05.2019, 18:22
@ginchen99632

Psychologische Behandlung wäre auch nicht angebracht, sondern psychiatrische.

Aber da muss sichndein Freund doch mal kümmern, das ist doch vollkommener Wahnsinn. Sie braucht einen Psychiater und zu dem sollte dein Freund dann mal mitkommen und die Problematik deutlich schildern.

ginchen99632
Fragesteller
@wiseasanowl

Ich werde mal mit ihm darüber reden. Vielleicht lässt sie sich ja helfen...

Da werdet Ihr Euch wohl eine neue Bleibe suchen müssen, wenn sie sich dort eingemietet hat, um Eure Freiheit zu bewahren.

ginchen99632
Fragesteller

Ich bin erst vor 2 Monaten hergezogen. Es stresst so unglaublich...

Nicht aufmachen oder umziehen.