Ausbildung Chef nervt?

2 Antworten

Wieso machst du so ein grosses kindisches Theater. Rede einfach mit ihm , bespreche es und einige dich. Bereite dich gut vor.

Wenn du so drauf bist, wird es aber ein sehr schlechtes Gespräch für dich. Du wirst mit dieser Art keine gute Falle machen. Sei ruhig, du hast nichts bewusst falsch gemacht. Ev. musst du dann eben Minusstunden aufholen. Bestimmen tut der Chef. Angestellte gehen häufig am Freitag um 16.00 Uhr heim, aber sie haben Überstunden. Gut möglich dass sich der Stv. chef es sich einfach machen wollte bzw. selber um 16 Uhr abhauen. Sprich er bekommt die Probleme.

Hakuna44  20.11.2018, 15:57

Was hat das denn damit zutuen soll die Person die die Frage stellt jedesmal nach der Nase des Chefes rumtanzen so wie er es sagt verstehe ich ihn also gib deinem Chef eine ordentliche saftige Antwort drauf das du recht hast und Punkt !

2AlexH2  20.11.2018, 16:02
@Hakuna44

jaja sehr zu empfehlen, gibt sicher ein schönes Arbeitszeugnis und schnell mehr Gehalt. Ironie off.

Mit so einem Verhalten kommt man absolut nirgends in einer Firma hin, ausser raus und in die Ecke.

Du musst doch wissen, was in deinem Vertrag zur Arbeitszeit steht.