Sicherheitskontrolle Facebook was tun?

Facebook Sicherheitskontrolle - (Facebook, Sperre, Sicherheitskontrolle) Formular - (Facebook, Sperre, Sicherheitskontrolle)

1 Antwort

So etwas ist äusserst verdächtig ... Ich würde da nicht drauf reagieren, mache einen anderen Facebook-Account auf und suche dort wie Du den Support von diesem windigen Drecksladen kontaktieren kannst. Dem schickst Du dann die Screenshots und fragst ob das von Ihnen ist und ob sie komplett den Verstand verloren haben oder ob es wieder mal jemand gibt der die Nutzer von Facebook als Idioten betrachtet.