Sich vom Unterricht befreien um meinen Führerschein abzuholen?

4 Antworten

Da wird der Lehrer argumentieren, dass du ihn bestimmt auch am Nachmittag noch abholen kannst. Ich sehe auch nicht, warum du deshalb deinen Unterricht ausfallen lassen solltest. Auf die eine Stunde kommt es echt nicht an.

Würde ich als Lehrer nicht akzeptieren, aber wenn du der Meinung bist, es geht anders nicht...

Das Problem ist das das Straßenverkehrsamt nur bis 3 Uhr auf hat ..

schreib was anderes rein (Kopfschmerzen etc). kannst ja deine eigenen Entschuldigungen schreiben.

Führerschein abolen ist kein guter Grund.