Führerschein (mit 18) abholen OHNE rosanen B17-Zettel?

2 Antworten

Also ich musste den rosa Zettel damals abgeben... Aber es sollte trotzdem auch ohne möglich sein. Die in der Führerscheinstelle haben ja deine Daten gespeichert. Wo würdest du hingehen, wenn du einen neuen rosa Zettel beantragen wolltest, weil du den alten verloren hast? Zur Führerscheinstelle. Also zur Not sagst du, sie sollen dir einen neuen rosa Zettel ausstellen, damit du ihn abgeben und gegen den richtigen Führerschein eintauschen kannst.

Ich denke nicht, dass das ein Problem darstellen wird! Nur den Personalausweis solltest du mit dir führen.