Shpock Produkt bearbeiten (Website)?

3 Antworten

Hallo MisterBayD, um deine Produkte auf unserer Website bearbeiten zu können, klicke bitte rechts oben auf "My Shpock" und öffne danach den Tab "Verkaufen". Klicke hier auf das jeweilige Produkt, um die Produktseite zu öffnen. Hier findest du etwas rechts vom Produkttitel ein kleines, graues Zahnrad, über das du dein Produkt bearbeiten kannst!

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne unter support@shpock.com. :) Vielen Dank und viele Grüße, das Shpock-Team

Schau mal bitte:

http://www.shpock.com/faq/#faq-verkaufen-auf-shpock-9

Q: Wie kann ich meine Anzeigen bearbeiten?

Über den Button “Bearbeiten” kannst du Änderungen an Titel, Beschreibung,
Preis und Kategorie vornehmen; allerdings nur so lange, bis du ein
Angebot auf dein Produkt bekommst. Danach lässt sich nur noch der Preis
nach unten korrigieren. Den Artikelstandort kann man nachträglich nicht
mehr ändern; gehe darum sicher, dass du dein Produkt dort einstellst, wo
es auch verfügbar ist und abgeholt werden kann.

Ich vermute mal, dass die App, wie auch bei ebay und ebay-Kleinanzeigen, so fehlerbehaftet ist, dass Du notwendige Schaltflächen erst an einem Computer oder Laptop sehen und bedienen kannst.

Was soll uns das sagen: "Also eure App ist ganz gut, aber die Website GROTTENSCHLECHT"? Schick Deine Reklamaton mal dahin:

http://www.shpock.com/kontakt/

Es geht doch nichts darüber, mit einer App vorm Kopf vor einen Laternenpfahl zu laufen ;-)

haikoko  24.04.2016, 19:49

Ich hoffe für Dich, dass Deine Eltern mit Deinem Verkauf einverstanden sind:

http://www.shpock.com/agb/

§ 4 Teilnahmeberechtigung, Registrierung und Löschung des Accounts

Für die Nutzung der meisten Funktionen müssen sich User registrieren. Die
Registrierung ist für User kostenlos. Die Nutzung der Shpock-Services
ist natürlichen Personen ab 18 Jahren, die in der Lage sind einen
rechtsverbindlichen Vertrag abzuschließen, gestattet sowie mündigen
Minderjährigen zwischen 14 und 18 Jahren mit Einverständnis der Eltern.

MisterBayD
Fragesteller

Ich sag nur so viel. Das hab ich auch schon durchgelesen. Und dieser Bearbeiten Button fehlt eben auf der Website nicht in der App !

Ich bin auch den Anweisungen s.o. gefolgt ... Myshpock -verkaufen - sehe meine anzeigen nicht , geschweigen denn ein Zahnrad. Umständlicher als hier hab ich das noch nirgendwo gesehen. Dachte das hier wäre eine art verkaufsseite ......