Shpock? erfahrung?

6 Antworten

Du stellst Artikeln rein mit einem Preis und der interessent kann dir ein Angebot machen -> bedeutet soviel wie dir einen preis vorschlagen. Wenn ihr beide einverstanden seits, dann kannst du das angebot akzeptieren.

Du kannst auch die sachen versenden, wenn du magst. Sonnst schreibs in die infos dass sie die sachen selbst abholen müssen. Ist aber rein deine entscheidung.

Viel spass auf shpock!!!

Finde die App auch Klassr nur musst du aufpassen es gibt schon einige Betrüger auf der App.
Habe schon einiges gekauft und verkauft.
Hat sehr gut geklappt leider nur 1 mal nicht wirklich....
Aber davon halte ich mich nicht ab weiter zu kaufen oder zu verkaufen.
Guter Tipp achte bitte immer auf die Bewertung ist sehr hilfreich ;-)
L.G

Meistens verschicken sie es aber das porto musst du selbst tragen. ich verkaufe schon jahrelang auf der app aber nun gibts schon viele betrüger auf der app; vorsicht bei höheren summen! sonnst ist die app toll

Also man kann es abholen oder fragen ob es geschickt werden kann

Hi!

Bitte melde dich das nächste Mal gleich bei unserem Shpock Support -Team - die helfen dir super gerne weiter.

Details wie Versand/Bezahlung usw. kann man sich individuell ausmachen - wird ein Angebote angenommen öffnet sich ein privater Chat - dort kann man Kontaktdetails, die eben nicht öffentlich sein sollten, austauschen.