Produkt schicken und Geld erhalten?

4 Antworten

Wenn du etwas verkaufst dann lass dir erst das geld schicken und dann kannst du wenn du das geld hast das was du vekauft hast versenden musst dann die adresse des käufers von ihm bekommen und wenn du was kaufst dann halt erst zahlen dann bekommst du das was du gekauft hast und bei beiden fällen empfehle ich dir paypal zu benutzen und wenn du was verschickst dann als einschreiben hast dann nen nachweis das du es verschickt hast nicht das der dann sagt ja ich habe bezahlt und nichts bekommen und genau dafür ist auch paypal da das man sein geld zurück bekommt wenn man es nachweisen kann

Hallo TheReaper52,

bei Versand des Produkts empfehlen wir Zahlung per Nachnahme oder per Paypal. Weiter Informationen findest du auch in unseren FAQs. :)

Solltest du noch Fragen haben, wende dich gerne an support@shpock.com. :)

 Viele Grüße,

das Shpock-Team

Besser nichts über Shpock verschicken.

Dafür ist eBay oder Amazon besser geeignet.

PayPal ist die lösung, google danach