Wie bekomme ich das Geld wenn ich etwas bei Shpock verkaufe und wie soll ich die Ware dem Käufer überbringen?

2 Antworten

Je nach dem wie es dir oder dem Käufer passt , würde sagen , schickst du es , Solls aufs Konto gehen . Kommt er es abholen , soll er bar zahlen , ergibt doch Sinn , meinst du nicht ;)!?

ForFuckSake
Fragesteller

Ja, aber wie ist es üblich?

SechsterAccount  01.11.2015, 16:14

Gibt kein üblich , verkaufst du zB. Ein Fahrrad wirst du es wohl abholen lassen . Verkaufst du deine playsi wohl eher verschicken .

Hi ForFuckSake!

Prinzipiell ist für uns alles in Ordnung, was für die Vertragspartner in Ordnung ist. Grundsätzlich raten wir allerdings zu persönlicher Abholung und Barzahlung, da es am sichersten für beide Parteien ist. Am besten ist es, du einigst dich vor der Bestätigung des Deals mit deinem Partner. Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)