Muss man bei Shpock versenden?

4 Antworten

Hi Andidas1998! Am besten ist es, in so einem Fall noch einmal nachzufragen - es ist wichtig, dass ihr euch vor der Bestätigung des Deals über die Gegebenheiten einig seid. Viele Grüße, dein Shpock-Team :-)

Es ist dir überlassen wie du es verschickst. Vielleicht guckst du mal im Support bei Shpock

Beim Support steht nichts genaues darüber.

Muss ich versenden?

NEIN

Es ist gut nochmal nachzufragen, aber wenn vorher von versand nicht die rede war bist du nicht dazu verpflichtet. du kannst ein angebot mit dem selben preis machen und dabei fragen ob der preis mit oder ohne versand wäre dann ärgert sich hinterher nimand. manche machen einfach ein höhres angebot weil für sie etwas einen höhren wert hat, als der den du angegeben hast. liebe grüße

Nein! Ihr müsst euch selber untereinander einigen!

Wie geht das?

Ihm/Ihr sagen, dass du nicht verschickt?

Wie mache ich das? Muss ich zuerst das Angebot akzeptieren? Danke

Steht in deiner Produktbeschreibung, dass du versendest? Wenn nicht, dann akzeptieren und dsnn mit der Person schreiben.

In meiner Anzeige steht nichts von Versand oder Abholung. Wenn ich Akzeptiere kann ich dann mit ihm schreiben? Können Sie mir bitte es genau erklären, weil ich eine Schubkarre verkaufe die 250 Kg wiegt und ich möchte nicht die dann versenden müssen.

Sorry sie wiegt nich 250kg aber die ist sehr groß.

250kg wären auch mal was.. lügner. Wenn du mit dem Angebot zufrieden bist, nimm das Angebot an und schreib ihm, dass er die abholen muss

ok Danke