Shpock Betrug anzeigen?

6 Antworten

Sag ihr das erst mal vielleicht wusste sie es ja auch gar nicht weil sie das Notebook länger nicht benutzt hat oder so und du solltest es gleichzeitig dem Support melden. Warte erst mal ab was sich daraus ergibt den rechtlichen Weg würde ich erst als aller letzte Option nehmen.

Du wirst kaum etwas machen können. Die Selbstabholung ist dafür gedacht, dass man das Gerät gründlich prüft und dann bezahlt.

Dei Verkäufer wird jetzt sagen, was außerhalb meiner Wohnung mit dem Laptop passiert ist, geht mich nichts mehr an.

Hallo moonbear99!

Es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung auf Shpock gemacht hast. Bitte kontaktiere dich unser Support-Team unter support@shpock.com - die stehen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir

dein Shpock-Team :-)

Wenn du ihn abgeholt hast weist du doch wo sie wohnt oder nicht? Aber sonst weiter weis ich nicht wie du vor gehen kannst.

Du musst Shpock schreiben und danach einen Anwalt einschalten, fürchte ich.