shopify Paypal geschäftskonto muss oder anfangs auch Privat?

1 Antwort

Geht am Anfang auch als Privatkonto. Früher oder später wird Paypal dein Konto allerdings sperren und Nachweise zu deinem Gewerbe fordern. Z.B. Gewerbeanmeldung, Kontoauszüge sowie dich dazu zwingen auf ein Geschäftskonto umzustellen, ansonsten bleibt dein Konto gesperrt und dein Guthaben für 180 Tage eingefroren, bevor es dir ausgezahlt wird.

Mach es also am besten von Anfang an richtig und eröffne für deine Geschäftlichen Zwecke ein Geschäftliches Konto.