Shishabar zu laut - was tun?

3 Antworten

Polizei (kann auch anonym bleiben) ... da eigentlich schon Ruhe herrschen sollte um diese Uhrzeit

Ah das ist ne scheiß Situation. Ich gehe zwar selbst gerne in die Shisha Bar und würde übel abgef*ckt sein wenn die Polizei Nachts kommt wegen Musik und so aber ich glaube die Müssen ab 22 Uhr leise machen

Namaska
Fragesteller

Ich will denen ja auch nichts böses und erst recht nicht den Spaß verderben, aber ich krieg leider kein Auge zu und die sollten offiziell schon lange ruhig sein

DerEnd30ss  04.07.2020, 00:26
@Namaska

Kann ich verstehen aber in dem Fall solltest du an dich denken. Geh morgen einfach mal runter und rede mit dem Betreiber das er die Lautstärke reduzieren soll. So das du nur noch ein leises Summen hörst von deiner Wohnung aus.

Vielleicht einfach nach unten gehen und bescheid geben ? Wie wäre es damit ?

Albelch  04.07.2020, 00:04

..und eine dicke Lippe riskieren ?

Froodo123  04.07.2020, 00:05
@Albelch

Wie kommst du denn darauf ? Warum sollte er schläge bekommen ?

Namaska
Fragesteller

Schon oft versucht, hat leider nie geklappt. Die haben schon mitten in der Nacht Renovierungsarbeiten gemacht (betonplatten mit nem gummihammer verlegt). Damals mussten dann auch die Bullen kommen 🤷‍♂️

Froodo123  04.07.2020, 00:23
@Namaska

Okay, dann würde ich auch die Polizei informieren wenn Kommunikation nicht funktioniert.