SEX-Vertrag erstellen und rechtskräftig?

22 Antworten

Also erstmal ist es komplett unmoralisch und ethisch gesehen eine Katastrophe!

Keine Frau -egal unter welchen Umständen- kann zu einer Abtreibung gezwungen werden! Viele Frauen sehen das als Mord an (wenn auch nicht im rechtlichen Sinne) und das hat man so zu akzeptieren!
Kein Richter würde eine Frau unter diesen Bedingungen zur Abtreibung zwingen, selbst wenn sie so einen Vertrag unterschreiben hätte!
Was den Unterhalt angeht: jedem Kind steht Unterhalt zu und gerade wenn man reich ist, wird man sich das wohl leisten können! Es geht schließlich um das Wohl des Kindes!

ihbihnsupaslau
Fragesteller

Du hast dann andere Auffassungen ab wann es ein Kind ist

JeanneDarc2222  03.11.2017, 14:36
@ihbihnsupaslau

Ich sagte manche, nicht für mich persönlich! Für manche Frauen wäre eine Abtreibung sehr traumatisch weil sie in ihren Augen ihr eigenes Kind töten würden! Das muss an respektieren!
Bisher ist noch nicht herausgefunden worden, ab wann tatsächlich leben beginnt.

khalifa28  04.11.2017, 00:04
@JeanneDarc2222

ab dem vierten Monat fängt das Leben an ,es  hat die Wissenschaft bestätigt .

Deamonia  07.11.2017, 12:19
@JeanneDarc2222

Ist natürlich die Frage wie man Leben definiert ;)

Für MICH beginnt das Menschliche Leben dann, wenn ein funktionierendes Gehirn vorhanden ist, und Empfindungen möglich sind, also ab der 42 SSW.

Biologisch gesehen beginnt das Leben mit Befruchtung der Eizelle, und rechtlich gesehen mit der erfolgreichen Einnistung der Eizelle in der Gebärmutter.

ihbihnsupaslau
Fragesteller

So macht es keinen Spaß. Zu viel Risiko. Ok, ich bin jetzt gay

ihbihnsupaslau
Fragesteller

gay gay schwuuuul

JeanneDarc2222  03.11.2017, 14:42
@ihbihnsupaslau

Ich bin lesbisch und so einfach ist das nicht! Seine Sexualität kann man nicht ändern und deine Sprüche sind nicht witzig!

Bitterkraut  03.11.2017, 14:48
@JeanneDarc2222

Das Kind ist noch in der Orientierungsphase, da ändert man seine Sexualität ggf. täglich ;)  Nach dem Motto, wenn ich schon keinen Sex habe, hab ich wenigstens ne Sexualität..

JeanneDarc2222  03.11.2017, 14:58
@Bitterkraut

Tut mir leid, aber du hast wirklich keine Ahnung wovon du redest. Seine Sexualität zu hinterfragen ist die eine Sache, aber niemand "ändert" seine Sexualität täglich! Wegen solcher Kommentare werden LGBTs nicht ernst genommen!

Bitterkraut  03.11.2017, 15:03
@JeanneDarc2222

Quatsch. Tut mir leid, ich hab vergessen, "Achtung Ironie" dazuzuschreiben.

Schraub deine Empfindlichkeit mal ein bisschen runter. Du übertreibst die Opferrolle.

JeanneDarc2222  03.11.2017, 15:14
@Bitterkraut

Tut mir leid, aber ist dir klar wie oft ich mir in den letzten zwei Jahren den Satz "Das ist nur eine Phase!" anhören musste?! Und ich bin längst nicht die einzige der es so geht! Mit solchen Kommentaren muss man aufpassen! Du kannst es nun mal nicht nachvollziehen. Musst du ja auch nicht. Aber wenn dich jemand auf die Problematik hinweist, dann erzähl demjenigen nicht er würde "seine Opferrolle übertreiben"!

Soergel  03.11.2017, 16:08
@Bitterkraut

Was den für eine Opferrolle? Sie hat Dich darauf hingewiesen, dass der Satz dämlich ist. Ob nun getragen von Ironie oder nicht. Empfindet jemand einen Satz als dämlich kann er das äußern. Nun hinterher rufen: "Übertreib nicht mit deiner Opferrole" zeigt doch nur, dass Du nicht mit Kritik umgehen kannst.

Das für sie ein solcher Satz wie eine Beleidigung ist kann man doch akzeptieren. Was sollte daran so schlimm sein das anzunehmen. Da braucht man nicht Nachtreten nur weil das kleine Ego verletzt ist.

Ein solcher Vertrag wäre sittenwidrig und somit nichtig.

Eine Vaterschaft ist beweisbar, somti ist dieser Teil deiner Vermutung ebenso nichtig.

Bitterkraut  03.11.2017, 14:25

PS: Ich glaub auch nicht, dass irgendeine Frau auf er Welt einen solchen Vertrag unterschreiben würde, nur um mit dir Sex haben zu dürfen. Für wen hältst du dich? Für Eros persönlich?

 Das ist der lustigste Aspekt deiner Frage.

ihbihnsupaslau
Fragesteller

So macht es keinen Spaß. Zu viel Risiko. Ok, ich bin jetzt gay

Unterhalt stiehlt man nicht - Unterhalt steht jedem Kind rechtlich zu. Wer poppen will, muss halt verhüten, dafür ist immer noch jeder selbst verantwortlich.

Gegen allgemeines Lebensrisiko kann man sich so nciht absichern, nein. Der Vertrag wäre auch rechtlich nicht haltbar.

ihbihnsupaslau
Fragesteller

So macht es keinen Spaß. Zu viel Risiko. Ok, ich bin jetzt gay

sozialtusi  03.11.2017, 14:48
@ihbihnsupaslau

Das verbessert die Situation ja ungemein...

Derartige Verträge - vor allem die Pflicht abzutreiben - wären in Deutschland sittenwidrig und daher nichtig. Die Rechtslage in anderen Ländern mag anders aussehen. So einfach kannst Du Dich also nicht aus der Verantwortung stehlen.

Wenn Du mit einer Frau Sex hast, dann musst Du gegebenenfalls auch für die Folgen einstehen - also z.B. für den Unterhalt eines dabei entstandenen Kindes aufkommen. Selbst wenn Du für Sex bezahlst, entbindet Dich dies nicht von diesen Verpflichtungen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

ihbihnsupaslau
Fragesteller

So macht es keinen Spaß. Zu viel Risiko. Ok, ich bin jetzt gay

JeanneDarc2222  03.11.2017, 14:28
@ihbihnsupaslau

?! Denkst du wirklich das ist so einfach?! Im übrigen kann ich mir bei deinem Charakter nicht vorstellen, dass irgendjemand mit der ins Bett steigt!

kevin1905  03.11.2017, 19:56
@ihbihnsupaslau

Kein Geld für die Vasektomie? Anal-Sex ist doof?

ihbihnsupaslau
Fragesteller

Das lasse ich mir nicht von einer Antichristin sagen. Außerdem geht es nicht um meinen Charakter. Sie steigen mit mir des Geldes wegen ins Bett. Das ist der alleinige Sinn dahinter, dies zu verhindern.

JeanneDarc2222  03.11.2017, 15:02
@ihbihnsupaslau

Was hat das denn mit meinen religiösen Ansichten zu tun?! Die wenigsten Frauen steigen tatsächlich des Geldes wegen mit einem Typen ins Bett, abgesehen davon bist du garantiert erst 12!

Bitterkraut  03.11.2017, 15:05
@JeanneDarc2222

Trolle können Sex und Religion nicht so gut auseinanderhalten, das kommt manchmal komisch rüber..

In Deutschland ziemlich schwierig, das wird nix. Dass man es freiwillig tut, kann man ggf. bestätigen, aber dann nur unter Anwesenheit eines Notars oder Anwalts, denn sonst könnte man ja behauptet, man wäre zur Unterschrift auf dem Vertrag gezwungen worden. Und trotz der Unterschrift hat ja eine Frau das Recht, es sich während des Aktes anders zu überlegen. Sie kann dann Nein sagen, er sie zwingen und schon hätten wir trotz des Vertrages eine Vergewaltigung, wenn auch mit schlechteren Karten bei Gericht als ohne Vertrag.

Dass man keine Krankheiten hat, kann was bringen, wenn man nachweisen könnte, dass die Person bereits von der Erkrankung wusste. Wusste die Person nichts davon, wird es schwierig, eine Verurteilung am Ende zu erreichen. Dem Erkrankten bringt das aber allenfalls eine gewisse Genugtuung, Krank ist er aber weiterhin.

Sicher wäre hier nur Kondomverwendung oder, wenn man sich Zeit lässt und etwas längeres plant, kann man sich einfach beim Arzt gründlich untersuchen lassen und Tests machen lassen (beide Parteien).

Abtreibungszwang? Ein absolutes No Go, keiner kann sich vertraglich zu so etwas verpflichten lassen, das ist einfach sittenwidrig und hat keinerlei Bedeutung. Ebenso kann die Mutter nicht auf Unterhalt verzichten im Fall einer Schwangerschaft.

Ein solcher Vertrag könnte die Mutter umgekehrt sogar dazu verwenden, dem Vertragspartner Nötigung vorzuwerfen. Jemanden zur Abtreibung zwingen zu wollen und unter Druck zu setzen, wäre ggf. strafbar.

Da wird sich auch kein vernünftiger Anwalt finden, der so was ausarbeitet.