Sex mit Freundin aus Ausland?

4 Antworten

In der Tschechei soll das an die Polizei weitergeleitet werden müssen ? Halte ich für Unsinn. Und wenn sie nichts sagt, kommt sie in beugehaft ? -Quatsch. Nach Brünn soll sie zu einer frauenärztin müssen ? das ist doch erfunden.

Wenn das Mädchen noch nicht einmal 14 Jahre alt ist, ist das auch in Österreich eine Straftat. Und in Österreich gibt es keine "3-Jahres-Regel".

In der Tschechischen Republik liegt das Schutzalter bei 15 Jahren.

Darunter gilt das als Vergewaltigung.....

wenn du österreicher bist und ihr den sex in österreich hattet, kann dir da eigentlich nichts passieren, es sei denn sie würde behaupten, dass sie von dir dazu gedrängt oder genötigt worden wäre und es von ihrer seite aus nicht freiwillig war

Auf dich kommt vielleicht ein Heiratsantrag zu. :)