Ab wann (evtl. Alter?) ist Sex in einer lesbischen Beziehung ok?

7 Antworten

14 und 15 sind oke...wenn es beide wollen (und auch so fühlen) sollte an sich nix gegen sprechen...;)

Wenn sie sich bereit fühlt, ist sie bereit.

In Deutschland sind sexuelle Handlungen von Jugendlichen (ab 14) und Erwachsenen (ab 18) an Kindern (unter 14) als "Sexueller Missbrauch von Kindern" strafbar.

Dies bezieht sich NICHT nur auf Geschlechtsverkehr! In diesem Zusammenhang gilt bereits ein Zungenkuss oder Petting als "sexuelle Handlung", was also auch lesbische Zärtlichkeiten einschließt!

Du musst daher Deiner Cousine raten es bis zu ihrem 14. Geburtstag zum Schutz ihrer Partnerin beim Händchenhalten zu belassen!

Anzeigen könnte deren Freundin übrigens JEDER - nicht nur Deine Tante/Onkel - auch ein eifersüchtiger Nebenbuhler oder "aufmerksamer" Nachbar... .

Seid (später mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde ihr raten, solange sie noch nicht volljährig ist, keinen Alkohol.

Sex kann sie ja gerne haben, aber wenn die Eltern durch externe Quellen merken, dass ihre Tochter auf die schiefe Bahn gerät, sofort abbrechen!

Bist du sicher das du für deine Cousine fragst und nicht für dich selbst? schliesslich hattest du ja erst kürzlich deinen ersten Kuss mit deiner Freundin und hast uns hier gefragt wie man richtig küsst!

Wie auch immer, wenn beide es wollen und es sich für beide richtig anfühlt, steht nur das alter von 13 im Weg. Vor dem Gesetz gilt sie noch als Kind und wenn sie jetzt Sex mit einer 15 jährigen hat, macht sich diese Straffällig, sofern ihr erwischt werdet oder Ihre Eltern Anzeige erstatten!

Also Vorsicht und vielleicht besser noch ein bisschen warten!