Selbst den Richter anrufen?

4 Antworten

LASS DAS BLOß!

Und telefonisch bekommst Du sowieso keine Auskunft

Der Richter ist nicht dein Ansprechpartner, sondern der Staatsanwalt.

Ob der dir aber zum Stand der Ermittlungen Auskunft gibt, bezweifle ich.

Jogi123456
Fragesteller

Bei mir geht es um den Berichterstatter, nicht um den Staatsanwalt.

Gehe mit deinem Aktenzeichen zur zuständigen Staatsanwaltschaft.

Jogi123456
Fragesteller

Es geht um einen Verwaltungsakt, der Staatsanwalt ist hier nicht der richtige Ansprechpartner.

Auch der Anwalt muss abwarten!

Jogi123456
Fragesteller

Das Verfahren läuft seit über 2 Jahren...

Unentwegte385  27.06.2019, 15:55
@Jogi123456

O je! Und was sagt Dein Anwalt dazu?

Jogi123456
Fragesteller
@Unentwegte385

Habe nicht das Gefühl, dass ihn das sonderlich interessiert. Ab und zu wird eine Anfrage von ihm an das Gericht gerichtet, eine Anwort erhalten wir nicht.