Sehr viel Geld gewonnen und wieder versverspielt waswas tun?

7 Antworten

Hallo rbz123!

Selbst Schuld.

Sehr viel Geld ist das nun wirklich nicht, zwar definitiv nicht wenig aber auch nicht ultra viel.

Auf Englisch wird immer gesagt: "Dont be to greedy". Das trifft hier mal wieder perfekt zu.

LG
P0rtH4x0r

Puh!  Gut gemacht!

Ich hoffe, das war eine wertvolle Lektion fürs Leben. Hätte aber auch viel schlimmer kommen können, wenn Du eben auch Schulden gemacht hättest.

Wenn Du bei Sportwetten so viel gewinnen konntest, musst Du doch auch über ein Mindestmaß an Fachwissen verfügen. Also ein bisschen mehr als nur raten können.

Wenn Du es schaffst, vernünftig zu bleiben, könnte das ein brauchbarer "Nebenerwerb" sein. Wenn Du Dich aber nicht im Griff hast, solltest Du besser die Finger davon lassen.

Hallo. Das war ei Griff ins Klo.
Aber wenn du schadlos davon gekommen bist  geht es Ja noch, Verbuche es einfach unter : Eine Erfahrung reicher.
Fährt man rückwärts
an den Baum, verkleinert
sich der Kofferraum.

als Tröster.

Mit freundlichem Gruß aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

Das ist das Wesen der Sucht. Entweder hörst Du auf oder es wird öfters vorkommen.

Nicht böse gemeint, aber da bist du selber Schuld. Du müsstest die Spielsucht in Griff bekommen. Ja was hätte man mit dem Geld machen können.