Sehr guter Rechtsanwalt für Arbeitsrecht in München?

7 Antworten

Vl. ist das hier noch für andere Leser von Interesse: deswegen als Tipp noch diese Website von einem Rechtsanwalt in München zum Arbeitsrecht http://www.muenchen-rechtsanwalt.eu/arbeitsrecht.html die Kanzlei ist bereits seit 1988 ausschließlich im Bereich Arbeitsrecht und Sozialrecht tätig ... Auf der Website lassen sich übrigens auch gleich noch die anfallenden Kosten mithilfe von einem virtuellen Prozesskostenrechner überschlagen.

Vor dem Rechtsanwalt sollte das Gespräch mit dem Personalrat stehen; die können i.d.R. auch RA nennen, zumindest die gewerkschaftlich organisierten PR-Mitglieder.

Dieser Personalrat ist der größte Witz den es da gibt.