Seat Leon Cupra 280 Ps Unterhaltskosten?

2 Antworten

Versicherung ca. 900 Euro im Jahr bei Vollkasko und 55%. Steuer 158 Euro im Jahr. Benzin: Ich hab einen Durchschnittsverbrauch von 11-12 Liter auf 100 Km. Ich geb aber auch gerne mal Gas, dafür hab ich ihn ja :D

Unter 10 Liter kann man ihn aber auch fahren.

Knapp 2.000 pro Jahr für Steuer und Sprit, Versicherung ist bei jedem anders, das wird dir nix bringen 😉

AEkteK
Fragesteller

Hi,lieben dank für deine Antwort.

Fährst du Ihn selber? / Gefahren, oder Anhand irgendwelcher Statistiken etwas abgelesen? :P

lg

RefaUlm  17.02.2016, 20:39
@AEkteK

Bin ihn mal Probe gefahren ist aber nicht meins...

Die Werte habe ich von Autoklicker.de

Wie viel du in der Versicherung bezahlst kannst du bei Check24 herausfinden...