Ist ein Seat leon cupra teuer als ein Golf 6r im Unterhalt und was alles so dazu gehört?

2 Antworten

Der Golf kostet über 400€ pro Monat während der sogar von meinem 1999er Subaru Impreza WRX STI verblasen wird, der zudem auch noch günstiger ist

http://www.autokostencheck.de/VW/VW-Golf/Golf-VI/golf-vi-2-0-r-tsi_34026.html

Der Seat kostet um die 370€ also nur knapp 30€ weniger hat aber auch den selben anfälligen Schrottmotor drin...

Ich würde dir lieber nen Honda Civic Type R, Subaru Impreza WRX STI oder Mazda 3 MPS empfehlen!

Golf's sind sau teuer! vorallem GTI und R da kommt auf die masse der zugelassenen noch die leistung! der Seat ist bestimmt günstiger. ja sogar mein 2l mazda 6 gg mit 141ps ist billiger in der versicherung als ein 54PS VW Polo mit 1,2L 3 zylinder!