vMax Aufhebung Seat Leon 1.4?

9 Antworten

Abgeriegelt ist er schon mal gar nicht, denn abriegeln tut nur die Polizei (Unfallstelle z.B.). Abgeregelt sicher auch nicht. Wie schnell soll denn ein Fahrzeug mit 150 PS und einer eher windunschnittigen Karosse laufen? Selbst die diesbezüglich besten Fahrzeuge laufen mit 150 PS nur knapp über 220 km/h.

Abgeriegelt

Danke! Auf 1000 Fragen zu diesem Thema kommt höchstens ein Mal "abgeregelt".

Seid ihr zum Rumheulen hier ?

Wenn du schon vom Tunen und Chippen redest, dann solltest du dir erst mal eine gescheite Basis anschaffen und nicht einen 1,4er Turbo aufpumpen wollen. Die Motoren sind teilweise schon "gezüchtet" und nahe am Limit.

Zudem was bringt dir die Vmax??? Besser wäre mehr "Bumms" von unten raus.

wenn du die v-max aufheben lässt, erlischt die Betriebserlaubnis.

klar kannst du das machen und dies tun tuner auch, aber es lohnt sich dann meistens nur mit chiptuning

Guck Dir mal bitte die Leistungswerte von Autos an, die 250km/h schnell, oder bei 250km/h abgeregelt sind.

Die 215km/h sind eben das, was dieses Motörchen hergibt, mehr geht nicht. Da ist nichts abgeregelt.

Ich habe ja erhebliche Zweifel dass das Fahrzeug abgeregelt ist. Viel mehr vermute​ ich dass das Fahrzeug mit "nur" 150 PS halt nicht schneller kann, da zu wenig Leistung.