Schwester macht mir das Leben zur Hölle

5 Antworten

Zuerst:Kann es sein,dass deine Schwester eigentlich neidisch auf dich ist,weil ihr Abschluss schlecht war?Und dich deswegen davon abhalten will,einen guten Abschluss hinzubekommen?Oder ist etwas qnderes Ähnliches vorgefallen?Wie war deine Beziehung zu deiner Schwester etwas früher?War sie schon immer so fies?Tut mir leid,so viele Fragen stellen zu müssen,aber was ist denn mit deiner Mutter?Sprich doch mal mit ihr,ob sie dir helfen kann oder bitte andere Verwandte um Hilfe.

sag deinem vater doch das deine schwester seine krankheit ausnutzt um ihn zu manepulieren.! oder geh mal einfach zu deiner schwester und mach ihr klar, das dir dein abschluss wichtig ist. oder erpresse sie ;D finde irgentwie raus, auf welchen jungen sie steht oder so und sage ihr: ich werde deinem schwarm sagenb das du auf ihn stehst wenn du nicht aufhörst! oder sag ihr ( das klingt ein bisschen doof aber bei meinem bruder klappt das): "wenn du aufhörst mich zu ärgern, gehen wir ein eis essen " oder sonst : gib ihr doch einfach mal ein kleines geschenk, damit sie merkt, das du sie lieb hast.( auch wenn das nicht stimmt :P) vielleicht hat sie dann Ein schlechtes gewissen, wenn sie dir mal wieder auf den wecker gehen will... sonst sag deinem vater klart und deutlich, das dir dein abschluss shhr wichtig ist und deine schwester dich sehr ( keine ahnung) ablenkt oder so.. sag ihm das du es wirklich ernst meinst! sonst bau mit deiner schwester ein gutes verhältnis auf, unternehmt öfter was miteinander, dann wird sie dich betsimmt in ruhe lassen :D

Du schreibst leider nicht, wie alt du bis, aber es gibt Betreute Wohnungen für Jugendliche, die zu Hause Probleme haben. Schildere deinen Fall dem Jugendamt. Die können vielleicht was vermitteln.

rede mal vernünftig mit ihr! und,wenn es noch probleme gibt,dann zeige sie an! da brauchst du wirklich keine gnade zu haben.wer so eine böse schwester hat....

Mach es ihr nach und durchwühle ihre sachen und geh ihr auf die Nerven oder scheuer ihr mal kräftig eine.

knuffi2010
Fragesteller

naja... die zeigt mich sonst an wegen körperverletzung und sie wohnt in einer anderen Whg....

lokita  13.01.2011, 15:09
@knuffi2010

das nach zu machen und ihr eine zu scheuern wäre ja blöd! ganz ehrlich.

was sagt deine mutter oder familie und bekannte dazu? geh doch mal zum jugendamt..

margarita87  13.01.2011, 15:16
@knuffi2010

sie wohnt auch woanders... also irgentwas hat das biest wohlmissverstanden, denn sie hat ja das betreuungrecht über deien vater und nicht über dich bekommen.schicke ihr doch jeden tag 10 pizzas.... soll sie doch zusehen,wie sie mit dem pizzaboten klarkommt. bestelle auf ihren namen sachen..... terroranrufe in der nacht. sie arbeitet ebstimmt..mach sie schlecht bei der arbeit.