Mein Vater liebt mich nicht und ist aggressiv!

11 Antworten

Ich shlage Dir vor zu einer Beratungsstelle zu gehen um das mit dem Ritzen unter Kontrolle zu bringen. Dann würde ich mit deiner Mutter einmal reden und iihr sagen wie sehr dich das Familienumfeld belastet, am besten gemeinsam mit deiner Schwester. Rede am besten auch immer über die schlimmen Sahen mit deiner Besten Freundin, die wird dir Kraft geben und dich bestimmt unterstützen. Wenn das nichts nützt würde ich einmal mit deinem älteren Bruder reden und ihn bitten mit deinem Vater zu reden. Vielleicht besinnt er sich wenn sein Lieblingskind mit ihm redet? Wenn alles niht hilft musst du deiner Mutter sagen das du dich ritzt, damit sie einsieht wie dreckig s dir geht. Und wenn wirklich alles reden nichts nützt, gehe mit deiner Schwester zum Jugendamt. Den wie ich es verstanden habe, leidet sie auch sehr unter dieser Situation. Ich denke das deine Mutter spätestens dan einsichtig sein muss und dich bestimmt nicht enterben oder so wird! Denn keine Mutter will doch das ihr Kind in eine Pflegefamilie kommt, oder? Probiere es, und das Jugendamt sollte der letzte Schritt sein probiere zuerst die anderen Sachen die ich dir vorgeschlagen habe. Viel Erfolg wünsche ich Dir.

Mein leiblicher Vater war ziemlich ähnlich. Ich hatte das "Glück", das meine Mutter erkannt hat, das er sie wie Dreck behandelt. Was passiert denn, wenn du ihm einfach aus dem Weg gehst? Oder so oft wie möglich einfach ausser Haus bist? Das hat bei mir damals immer ganz gut geklappt. Er fing nähmlich auch nur dann an zu streiten, wenn ich grad da war. In seinem "Schussfeld" sozusagen. Dann bin ich immer zu meiner besten Freundin, der konnte ich auch immer alles erzählen, das hat echt geholfen. Aber wenn du die Möglichkeit nicht hast, dann versuche es mit einem Psychotherapeuten.

Sobald ich so oft wie möglich ausser Haus bin, schreit er wieder herum ich wäre zu oft draussen, würde nicht genug lernen etc.

hi.

  1. hör auf dich zu ritzen. 2.bring dich auf keinen fall um!! 3.rede mit deiner mutter oder mit deinen onkeln und so also die brüder von deinem vater vielleicht erzählen die ja was was du nicht weißt
  2. dein onkel so mal mit ihm reden oder sein schwester!! 5.Lass dein vater mal für ein paar wochen in ruhe. also frag nicht so viel oder was auch immer. i

ich verstehe das acuh . dein vater hat auch bestimmt keinen guten beruf deshalb ist er auch gestresst in der arbeit und da kann er niemanden anschreien deswegen lässt er sein stress bei euch ab.!!!

Hallo. Das ist ziemlich schlimm, und ehrlich gesagt weiß ich selber nicht so richtig, was du dagegen tun kannst. Aber eins muss erstmal klar sein! - Ritz dich nicht Mehr!!! - Denk nicht dran dich umzubringen! - Diskutiere nicht mehr mit ihm. DAs mit dem Jugendamt war ja gar nicht so eine schlechte Idee, aber das mit deiner Mutter kann ich seichtlich verstehen. Sprich am besten mal mit deiner Mutter und deiner Schwester und frag sie um Rat. Oder versuche deinem Vater vielleicht mal ne Freude zu machen, damit er sieht das du ihn noch liebst und er mal ein ordentliches schlechtes Gewissen kriegt :) Zeig ihm, das du ihn liebst obwohl er dich ( deiner meinung nach hasst) ! Lass dich aber auch nciht von ihm vereinnahmen. Kauf ihn mal ein Herz auf dem steht HAb dich lieb und schreib ihm einen Zettel wo drauf steht, EIN NEUER AnFANG? vielleicht erweicht dass ja sein Herz. Ist jedenfalls besser als es zu ignorieren und an Rache oder an wie du mir so ich dir zu den,ken . S´Denk lieber an : w.w.j.d. ,, What would jesus do? '' Lg Lini

So kann es auf keinen Fall weitergehen. Sprich doch nochmal mit deiner Mutter darüber, wie sehr du unter der Situation leidest und dass sih unbedingt was ändern muss. Wenn sie dir da nicht helfen will musst du zum Jugendamt gehen. Du kannst ihr ja sagen, dass das keine Strafe sein soll, sondern eine Hilfe ist. Du musst dich halt entscheiden, für das, was du willst oder dafür was die anderen von dir wollen. Aber wenn es dir wirklich so schlecht geht, kannst du keine Rücksicht auf deine Mutter nehmen. Wenn sie dich wirklich liebt, dann will sie auch, dass es dir gutgeht.