Schwerbehindertenausweis in Amerika

4 Antworten

Am besten ist, du wendest dich an das Amerikanisches Generalkonsulat Frankfurt siehe Anschrift die können dir bestimmt weiterhelfen.

Amerikanisches Generalkonsulat Frankfurt Gießener Str. 30 60435 Frankfurt am Main Bundesrepublik Deutschland Tel.: (069) 7535-0 Das Konsulat ist an deutschen und amerikanischen Feiertagen geschlossen.

F: Welche Vorteile hat man als Schwerbehinderter in Amerika?

A: Man ist in einem anderen land!

Amerikaner sind viel offener gegenüber bhinderten, als wir.Sehr viel hilfsbereiter auch,aber ob du einfach deinen Ausweis umschreiben lassen kannst weiß ich nicht.

In den USA ist dein deutscher Schwerbehindertenausweis nichts wert, die haben ihre eigenen Regeln.