Schwarzfahrer als ausländer?

2 Antworten

Das stimmt. Kein Verkehrsbetrieb hat eine Möglichkeit, Forderungen im Ausland einzutreiben. Auch eine Anzeige wegen Leistungserschleichung ist sinnlos.

Hab eine ähnliche Situation im Zug erlebt, und da hat das sogar der Schaffner dem erwischten Russen bzw dessen deutschen Freund selbst so erklärt.

Die Beiden wurden dann nur aus dem Zug geworfen.

Jeldrik16
Fragesteller

ok gut danke, das hilft sehr, dachte halt die könnten sich vielleicht bei der Polizei den Wohnort holen und dann eintreiben

"das ist illegal oder so... Das ist mir bewusst!!"

warum fragst du sowas dann? sowas hat hier nichts zu suchen.

Jeldrik16
Fragesteller

Weil ich eine Antwort brauche... dürfte dir bewusst sein und somit hat das hier genau so wenig zu suchen gruß

RasThavas  14.05.2016, 17:02

Danach hat der Frager nicht gefragt. Das hier ist eine Rargeber-Communtity, keine Moralpredigt - Community