Polizei fährt hinterher nach Beschleunigen?

4 Antworten

Nur mal die Lage checken. Schauen ob du Evtl. blau bist. Ob alles in Ordnung ist etc. Kennzeichen hat der während der Fahrt schon abgefragt.

MarvinN12
Fragesteller

Ok aber rechtlich können die ja nichts machen mehr die haben ja keine strafe ausgesprochen sondern quasi genickt alles gut ... beschleunigen kann man ja ohne gefährden qie z.B reifen durch drehen geschwindigkeit habe echt nur qie ein elektro auto beschleunigt .. war echt komisch hatte sowas noch nie

Rosswurscht  16.04.2020, 15:50
@MarvinN12

Ne, da haste nix zu befürchten. War ne ganz normale Kontrolle.

 quasi wie ein elektro Auto.

Was ist denn an der Beschleunigung eines Elektroautos das besondere? Wenn ich aufs Gas steige, geht meine Karre los und ich bin in 2 Sekunden auf 50. Also wo ist der (erwähnenswerte) Unterschied?

MarvinN12
Fragesteller

Ja genau deswegen hat er mich angehalten. Genau so wie du es beschrieben hast

wiki01  16.04.2020, 19:11
@MarvinN12

Ja, aber ich weiß immer noch nicht, was das mit einem E-Auto zu tun hat.

MarvinN12
Fragesteller
@wiki01

Achso sorry das war so gemeint als hätte ich so schnell beschleunigt wie ein E Auto weil ein E Auto sehr schnell auf 50 ist

normale Verkehrskontrolle, du bist halt auffällig gefahren.

warum darüber aufregen, du hast kein Verstoß begangen :))

MarvinN12
Fragesteller

Ok danke :) ja war komisch hatte sowas noch nie naja solange ich rechtlich keinen fehler begangen habe.

Warum rechtfertigst du dich überhaupt mit einer Lüge. das hätte eh nichts geändert. Zu schnell ist zu schnell.

Gar nicht drüber nachdenken. Gab ja kein Ticket.

MarvinN12
Fragesteller

Ok aber der polizist sagte ja selber ist nicht verboten schnell beschleunigen... war ja sowieso nicht schneller als 60 also kann ich so schnell bescjleunigen bis 59 ca wie ich will gibts kein strafbestand