Schwangerschaftstest erzwingen

5 Antworten

nein hast du nicht. selbst wenn sie jetzt schon einen test machen würde, wäre dieser fragwürdig zum gegebenen zeitpunkt. zum anderen, was ändert eine mögliche schwangerschaft an deinem status als "nicht-vater"? du kannst sie nicht zur abtreibung zwingen, aber davon abhalten kannst du sie auch nicht. du hast garkeine rechte, an irgendwas. du wirst schon früh genug erfahren ob du vater wirst und ab wann du zahlen darfst. mehr interessiert dich momentan garnicht.

Hallo,
lehne Dich entspannt zurück und lese noch eine Weile Lektüre über Kondome und Empfängnisverhütung.

Ich denke, dass man nach 1 Woche noch keine Schwangerschaft festgestellt werden kann und auch wenn sie schwanger sein sollte, muss man noch lange nicht der Vater sein.

Eine meiner Exfreundinnen meinte zu mir, dass sie schwanger wäre und ich habe mich diebisch gefreut.
Merkwürdig war es nur, dass sie danach immer noch ihre Regel hatte, aber sie konnte es sich angeblich auch nicht erklären und bestand darauf schwanger zu sein und zeigte mir Bilder vom Ultraschall.

Nachdem dann noch mehr Ungereimtheiten auftauchten und ich in meiner Wohnung einiges an Drogen gefunden habe, habe ich ihre Eltern gebeten sie abzuholen, oder ihr einen Platz im Asyl zu besorgen.

Nunja, später erhielt ich von ihr einen Brief mit der Mitteilung über die Geburt von meinem Sohn, der bei der Geburt 6kg gewogen haben soll.

Ein paar Jahre später erhielt ich von ihr einen Brief mit den Bildern meiner Tochter ;)

Also lasse Dich bloß nicht verarschen und warte ab.

Ich schätze, dass Du jetzt weißt, wozu Kondome da sind, oder?

  1. kannst du nichts erzwingen. 2. kein Test kann nach einer Woche ein verlässliches Ergebnis geben. Kleiner Tipp am Rande : Lass die Frau in Ruhe und denke darüber nach, was passiert ist.

ein schwangerschafts test kann schon ab dem 6 tag gemacht werden erzwingen kannst du ihn nicht erst nach geburt des kindes kannst du einen vaterschafts test anfordern per gericht

Dazu hast Du überhaupt kein Recht. Ich hoffe, der Sex war nicht auch erzwungen...

Was möchtest Du wissen?