EC Karte trotz Schufa?

5 Antworten

alle, die damit werben, daß etwas ohne Schufaprüfung geht, sind höchtswahrscheinlich nicht seriös. Und Was seine Sparkasse angeht, da soll er sich einfach mal mit dem Berater zusammensetzen und sagen, was er sich vorstellt und darlegen, wie er die Schulden abbezahlen will usw. Die können das schon individuell entscheiden, ob er nicht doch eine EC-Karte kriegen kann.

Soso, ein Kumpel, hm? Grins. Was er haben kann, ist eine Kreditkarte auf Guthabenbasis. Wenn er von seiner Bank nur eine MAESTRO-Card kriegt, kriegt er nirgends eine Karte mit Kreditlinie, das kann er knicken.

Hallo alles zusammen die Dresdner Bank vergibt eine EC /Mastero-Karte Antrag online einfach ausfüllen und zur nächsten Filiale in Deiner nähe gehen. Dann bekommst Du ein eigenes Konto auf Guthabenbasis es gibt von der Dresdner Bank auch eine Visa prepaid Kreditkarte. Das Konto geht allerdings nur auf Guthabenbasis. Habe selber eine bekommen

Man kann seine Schulden damit nicht abzahlen, immerhin bekommt man kein Geld geschenkt und macht im schlimmsten Falle noch mehr Schulden.

Finger weg von solchen angeboten, meist mit Versteckten kosten.Schufa Negativ nicht Kreditwürdig und das ist auch gut so. Er reitet sich nur noch mehr in die K....

Was möchtest Du wissen?