COEO Schulden bezahlen funktioniert nicht?

2 Antworten

Erstmal solltest du sagen, wer der Gläubiger ist und wie hoch die Inkassoforderung ist. Denn oftmals, fast immer, verlangen Inkasso zu hohe Gebühren.

heidihoemay
Fragesteller

Ich habe bei Klarna Schulden in Höhe von 83€.

Comp4ny  27.03.2022, 03:19
@heidihoemay

Gut, Klarna.
Und wie hoch die Inkassoforderung? Was verlangt das Inkasso an Gebühren?
1. Schreiben vom Inkasso oder schon 2. ?

Agamemnon712  27.03.2022, 07:13
wer der Gläubiger ist

Sollte mir der Fragestellung nichts zu tun haben.

oftmals, fast immer, verlangen Inkasso zu hohe Gebühren.

Sollte mit der Fragestellung ebenso wenig zu tun haben und zu "fast immer" ... quod erat demonstrandum :)

Wieso über PP und nicht per Banküberweisung?

Warum PP nicht funktioniert hat, kann Dir hier niemand sagen. Vielleicht war Dein PP-Konto nicht gedeckt oder es gab ein technisches Problem.

Wende Dich zu Zwecken der Beantwortung Deine Frage an den PP-Kundendienst.