Kredit bei Targobank als Azubi?

3 Antworten

Hallo sintenchi, vielen Dank für Ihr Interesse an einer Finanzierung über die TARGOBANK. Gerne beantworten wir Ihre Frage. Mit Ihrem aktuellen Ausbildungsgehalt wird Ihnen kein verantwortungsvoller Kreditgeber einen Kredit geben. Wie Ihnen die anderen User auch schon geraten haben, ist es nicht sinnvoll Schulden über eine weitere Finanzierung zu begleichen. Deshalb empfehlen wir Ihnen, Ihre bisherigen Verpflichtungen erstmal zu begleichen. Alles Gute und viele Grüße, Ihr Social Media Team der TARGOBANK

Den bekommst du nicht.

Kredite MACHEN Schulden, sie sind NICHT dazu da, um Schulden zu begleichen!!!!!

Nein, das wirst Du nicht bekommen.