Targobank kreditlebensversicherung widerrufen?

3 Antworten

Guten Morgen bluerose2008, schade, dass Sie sich von Ihrem Versicherungsschutz trennen möchten. Ihre Kündigung senden Sie bitte an: TARGOBANK AG &  Co. KGaA, Abteilung Kontoservice, Postfach 10 12 52, 47012 Duisburg. An den bestehenden Konditionen zu Ihrem Ratenkredit-Vertrag ändert sich nichts. Wir schreiben Ihrem Kreditkonto den unverbrauchten Einmal-Beitrag der Versicherung gut und nutzen diese Gutschrift zur Reduzierung der Laufzeit. Wenn Sie stattdessen eine kleinere monatliche Rate wünschen, geben Sie dies einfach bei Ihrer Kündigung mit an. Bei Fragen sind wir unter 0203 – 347 7860 erreichbar oder auch per E-Mail über sogehtbankheute@targobank.de für Sie da. Viele Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Normalerweise schon, das sind 2 eigenständige Verträge, werden aber gerne dem Kunden als einer vermittelt.

Was sagt der Vertrag dazu? Ist die Versicherung ein Voraussetzung?