Schulbestätigung zu spät abgegeben was nun?

2 Antworten

Ich denke das ist ein wenig Glückssache. Kommt ganz drauf an, wie viele Unterlagen bearbeitet werden müssen und wie viel Personal dazu zur Verfügung stand. In den Ostertagen nehmen sich schließlich viele Urlaub und da kann es auch gut sein, dass sie erst nächste Woche mit der Bearbeitung starten. Evtl. sind die Ferien generell noch ein Vorteil, aber das weiß ich nicht. Es ist auch nicht ungewöhnlich, ein früheres Datum zu setzten, damit genau solche Patzer wie bei dir nicht gleich das Ende bedeuten. Versuche es also noch! Aber wundere dich natürlich nicht, wenn es nichts wird.

jase4299
Fragesteller

Danke für die Antwort hilft mir sehr weiter.

TechnikSpezi  01.04.2018, 15:49
@jase4299

Freut mich. Bitteschön! :)

Da Deine Unterlagen nicht vorliegen, wird derjenige der auf der Warteliste steht, vorrücken. Versuchen kannst Du es ja, ob Du den Platz noch bekommst sei dahin gestellt.

maja0403  01.04.2018, 15:29

Schulferien bedeutet nicht, dass niemand in der Schule arbeitet.