Schulaufgabe zerrissen, Unterstellung eines Täuschungsversuches?

4 Antworten

ich kann doch meinen zettel zerreißen

sie soll ihre eltern hinschicken, die sollen den lehrern durck machen, wirkt immer

die 6 bleibt natürlich, aber der rest

Das kommt darauf an mit welchem Stift sie geschrieben hat.

Wenn sie mit einem Füller geschrieben hat, kann man tatsächlich feststellen wann das geschrieben wurde. Bei einem Kugelschreiber weiß ich es leider nicht genau und bei einem Bleistift kann man es nicht nachweisen.

KantosDjor  30.06.2015, 21:24

Wie soll das bitte gehen? In der Tinte ist kein "Zeitstempel" oder sowas

Versuch mit den Lehrern zu reden und ihnen zu sagen, dass sie das nicht zu dem Zeitpunkt hingeschrieben hat. Am besten ist es, wenn es noch mehr Zeugen gibt, die dies beweisen können. Vielleicht heben die Lehrer den Verweis, wenn sie dir glauben, auf.

Meine Frage wäre, ob man irgendwie im labor oder so was nachweissen kann,

Frag mal im Schullabor von Hogwart. Anders wo geht da nicht! selbst wenn: DAS KOSTET GELD! Und zwar nicht wenig!