Schuhe bei Snipes zurückgeben (Ungetragen)?

3 Antworten

Natürlich geht das.

"Du kannst die von dir bestellte Ware innerhalb von 30 Tagen kostenlos an uns zurücksenden. Nutze dazu bitte immer den im Paket befindlichen Retourenschein des jeweiligen Artikels. Diesen schickst du dann zusammen mit der Ware, möglichst im Originalkarton, an uns zurück. Einen kostenlosen DHL-Rücksendeaufkleber kannst Du unter "Mein Konto" zur betreffenden Bestellung aufrufen und ausdrucken."

https://m.snipes.com/content/faq.html

Und das gleiche gilt auch für einen Kauf im Store. Unter Vorlage des Kassenbons ist der Umtausch ungetragener Ware innerhalb von 30 Tagen möglich - das steht auf jedem Kassenbon von Snipes.

IchMagSchoko123
Fragesteller

Dankeschön :D

Wenn du die Rechnung hast, könnte es möglich sein. Rufe einfach am Montag dort an und frag nach

IchMagSchoko123
Fragesteller

Okay, danke! :)

Das musst du snipes fragen...