Schuh wurde vor Wohnungstür geklaut?

3 Antworten

Ich würde im Hausflur an der Eingangstür von innen einen Zettel hinhängen, auf dem du den unbekannten auf forderst, innerhalb von 24 Stunden den Schuh wieder dahin zu stellen. Ansonsten würdest du Anzeige wegen Diebstahls gegen Unbekannt stellen.

Eine anzeige wird in dem fall zu nichts führen. Stell die schuhe in zukunft einfach rein (mit unterlage)

Anscheinend haben Sie doch jemanden gestört.Da aber nur einer fehlt wird Dich wohl nur jemand Ärgern.