schüler- oder studentenbafög für erzieher?

2 Antworten

Du bist kein Student, sondern Studierender... habe mich schon immer über diese Unterscheidung gewundert. Als Studierender kannst du einen Bafög-Antrag stellen.

ILikeMuffins
Fragesteller

öh okay..^^ is auch i-wie logischer weil ich ja kein abi oder fachabi habe..^^ich weis dass ich bafög beantragen kann aber ich weis eben nicht welches.. beim antrag gibt es nämlich nur studenten oder schüler bafög & kein 'studierender'-bafög..

Hallo, ich bin durch zufall auf sie gestoßen, da hab ich gelesen, dass du in der fachakademi bist für Erzieher. Ich habe auch bald ein Aufnahmegespräch. Kannst du mir vill. paar Infos schreiben, wie das Gespräch abläuft, ob die Fächer schwer sind usw :) Wäre dir sehr dankbar!