Schrotthandel Selbständig werden?

2 Antworten

Lärmgutachten wird erforderlich sein von einem Gutachter.

Da hast du dir was vorgenommen. Inzwischen darf nicht jeder ein Schrottplatz aufmachen, es gibt da viele Auflagen. Das nächste Problem ist die Fläche. Selbst wenn du eine bekommst, muss das genehmigt werden. Da werden wieder viele Auflagen gemacht.

Oder willst du einfach nur Schrottsammler werden?

Tobi1811
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Es geht nur um den Ankauf und den sofortigen Verkauf von nicht gefährlichen Schrott. (Metalle) Also gesammelt soll nichts werden...

SirAndiusNr2  23.03.2021, 17:21
@Tobi1811

Selbst da brauchst du zumindest eine kleine Fläche. Du wirfst es ja nicht sofort ins Auto und fährst los.