Schon mal am unbeschrankten Bahnübergang von hinten angehupt worden?

1 Antwort

Von Experte MacMadB bestätigt
Schon mal am unbeschrankten Bahnübergang von hinten angehupt worden?

Ja, Idioten gibt es immer.

Von ungeduldigen Autofahrern, die nicht verstehen wollen oder dumm sind, dass man bei Stau oder langsamem Verkehr sich nicht auf die Schienen stellen sollte..

Ja. Abet auch bei beschrankten BÜ sollte man erst drauffahren, wenn man sicher ist, dass man wieder runter kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung