Schnuppertag ohne Rückmeldung?

2 Antworten

ich würde dem Filialleiter Gelegenheit geben mit dem Geschäftsführer zu sprechen... dazu würde ich die nächste Woche abwarten... es ist die Woche vor Weihnachten, da brennt in jedem Laden die Luft, da haben die andere Prioritäten als das Gespräch über einen potentiellen azubi/mitarbeiter

WENN die miteinander geredet haben, wird man dich anrufen...

Du solltest nicht aufdringlich wirken. Merke: Die Post braucht immer mindestens 2 Werktage