Schlüsselversicherung?

4 Antworten

Der Schaden sollte sich in Grenzen halten, sprich auf den geringfügigen Materialwert.

Transponder lassen sich selektiv sperren.

Man muss die Police lesen, was alles ein- und ausgeschlossen ist.

Frag deinen Versicherungsvermittler. Oder ruf direkt selbst bei der Schadensabteilung an.

So ein Transponder kann j auch einfach gelöscht werden. Damit ist ja Missbrauch ausgeschlossen.

Nach meinem Verständnis Ja, ist ja aber auch kein Weltuntergang da der reine Schlüssel so um 25 bis 30 € kostet!

Anrufen und fragen. Niemand weiß, was in Deinem Vertrag/Police steht.