Schlüsselübergabe zum Zwecke der Renovierung vor Kaufpreiszahlung

2 Antworten

ich würde dich auch ncht reinlassen, sorry, aber solange du nicht bezahlt hast kannst du doch nciht in dem Haus Dinge rausreisen und all sowas. wer haftet z.b. wenn du eine Stromleitung anborst, oder ne Wasserleitung oder das Haus fängt Feuer. alle keine Sachen die passieren müssen, und normalerweise passiert ja auch nichts, aber.......nichts für ungut.....der eine bekommt das Geld und im gegenzug bekommt der andere den Schlüssel

Man soll es sich überlegen. Wenn das Geld dann nicht kommt und Du das Haus zurücknehmen mußt und es wohnen u.U. schon Leute darin,oder es sind Veränderungen vorgenommen,giebt es Ärger.