Schlechtes gefühl nach Vorstellungsgespräch?

8 Antworten

Hi! Inhaltlich alles im grünen Bereich - ich denke so würde fast jeder antworten, der sich in ein gutes Licht stellen will.

Und deswegen sind die Fragen eigentlich absolut nutzlos - das einzige was man damit anfangen kann ist, zu sehen ob sich jemand zu solchen Situationen schon mal Gedanken gemacht hat und ob Du glaubhaft, verantwortungsvoll und freundlich rüber kommst.

Im Nachgang und mit etwas Abstand fallen einem immer noch bessere Formulierungen ein und man findet sich blöd. Aber in der konkreten Situation war das absolut okay. Von daher warte es ab und mach Dir keinen Kopf - ich habe da schon viel schlechteres gesehen. Gruss

die Antworten sind doch ok...Einfluss, ob sie sich fuer dich entscheiden, hast du jetzt eh nicht mehr, also relax und freu dich, wenn es klappt, wenn nicht, dann ist das so und auf zum naechsten !

Alles okay
Die Entscheidung liegt nun an den Leuten dort
Also abwarten

Die einzige Frage die sich mir wirklich stellt, woher weißt du noch so genau die Fragestellungen und was du darauf geantwortet hast? Bisschen seltsam find ich das schon.

Abgesehen davon, ist es jetzt sowieso zu spät um sich darüber Gedanken zu machen, wenn die deine Anworten gut fanden, werden die sich wohl wieder bei dir melden in Kürze

SonOfMyMum
Fragesteller

Naja sowas kann man sich doch merken finde ich

Sorry, aber ohne Deinen Text zu lesen, es bringt nichts sich Gedanken zu machen und wir werden dir dein Gefühl auch nicht nehmen können.

Es bleibt einfach abzuwarten. Ändern kannst du jetzt eh nichts mehr

SonOfMyMum
Fragesteller

Hätte ja sein können, dass jmd. dort schonmal ein Gespräch hatte und noch weiß, worauf die so achten...