Als Projektverantwortlicher mehr Gehalt verlangen?

2 Antworten

Eine Gehaltserhöhung kann man nach geleisteter Arbeit verlangen, also erst nachdem na sich bewährt hat und nicht vorher.

Wer weiß ob Du die Aufgabe überhaupt zur vollständigen Zufriedenheit durchführen kannst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sehe es als Chance!!! Nicht immer direkt nach mehr Geld rufen, zeige deinem Chef, dass du es kannst, was Mitarbeiterführung, sowie die Abwicklung des Projektes anbetrifft. Dein Chef will dich prüfen, ob du dieser Aufgabe gewachsen bist. Wenn weitere Projekte anstehen, so wird man dich dafür bestimmen, und dann kann man mal über ein höheres Gehalt reden. Wenn du dich natürlich jetzt schon sperrst, so nach dem Motto " Mehr Geld" oder ich mach es nicht, dann wird man dich in der Zukunft bei allen Dingen übergehen. Nun Wähle selber deine Option.