Schläger Truppe Angeheuert?

5 Antworten

Sowas macht man auch nicht selber. Dafür kennt man Leute.

Die müssen besser nachforschen. Natürlich war er zu diesem Zeitpunkt in der Arbeit. Er brauchte ja ein Alibi.

Eine solche Truppe kostet viel Geld. Da musst du aber jemanden sehr geärgert haben. So viel Geld Haut man nicht zum Spass raus.

Nix..

du hast keine Beweise nur Vermutungen; die Polizei wird Ermittlungen aufnehmen - das Problem: du hast mehr als 3 Zeugen gegen dich; schätze das wird eingestellt.

du bist alleine.

Lass die Polizei ermitteln! Teile ggf. deinen Verdacht mit, dass er jemanden angeheuert hat. Die Polizei wird dann wissen, was sie tun muss! Werde nicht selbst straffällig, das kann böse nach hinten losgehen!

Bitte ggf. die Polizei, ob hin und wieder mal Streifenwagen vor deinem Haus oder deiner Arbeitsstelle vorbeifahren können, wenn du Angst hast, dass etwas Ähnliches noch mal vorkommt.