Schichtarbeit, was ist erlaubt?

2 Antworten

Ich kenne die Gesetze leider nicht, kann dir nur empfehlen zu kündigen. Es ist vollkommen logisch, dass du nicht mehr abschalten kannst.

Es gibt auch Putzjobs, die nur einmal am Tag ausgeführt werden. Schau dich auf dem Markt um.

Trixxie89
Fragesteller

Ja, habe ich eigentlich schon seit 3 Jahren vor, aber ich schaffe es nicht, meine Kolleginnen im Stich zu lassen. Aber irgendwann muss ich halt auch mal an mich denken, da ich mit Abstand die jüngste im Team bin. Danke für deine Antwort.

Maloumorna  13.03.2022, 13:22
@Trixxie89

Ich lege dir dringend ans Herz an dich zu denken. Denn sonst tut es keiner. Gesundheit ist wichtiger als deine Kollegialität. Und lass dir kein schlechtes Gewissen einreden!

Also solche verrückten Schichten habe ich ja noch nie gehört. Ich würde mir einen anderen Job suchen. Das geht ja gar nicht.