Wo und wie ist eine Scheiterhaufen Bestattung erlaubt?

7 Antworten

Ich kenne deinen Glauben nicht, aber man kann sich doch ganz normal einäschern lassen nach dem Tod. Wenn dann deine Familie deine Habseligkeiten auch noch verbrennt und die Asche dann praktisch "mischt" hat man dasselbe Ergebnis.

Tut mir Leid für diese makabere Nachricht, aber was ich eigentlich sagen will ist, dass man sich einäschern lassen kann. Es ist nur eine Idee, bitte fühle dich jetzt nicht verletzt falls das nicht funktioniert oder so, dass weiß ich nämlich nicht

Da Scheiterhaufen mit Rußpartkel- und Geruchsfilter in Deutschland noch nicht auf dem Markt sind, wird das leider nichts.

 Ich würde gerne auf einem Scheiterhaufen verbrannt werden

Sorry, 400 Jahre zu spät.....

Dann mußt Du Dich nach Indien überführen lassen. Die Hinduisten betreiben diese Methode. In Europa wird es das nicht geben.

Warum muss es denn ein Scheiterhaufen sein ? Bist du eine Hexe / Ketzerin ? Die kamen früher auf den Scheiterhaufen....

Wie wäre es denn mit einem Krematorium ? Da scheiterst du in einem Ofen und übrig bleibt ein Haufen. Passt doch. :P

Hideaway  04.11.2015, 23:35

übrig bleibt ein Haufen

Na, na. Oder meinst du Asche?

DustFireSky  04.11.2015, 23:36
@Hideaway

Dumm gelaufen... War zweideutig. Es war eine Anspielung auf ihren "Scheiterhaufen" ;)

Kaetzchen19
Fragesteller

In einem Krematorium sind viele Seelen in einem Feuer gemischt. Das, auch wenn ich alleine dort liege, einer Massenverbrennung gleich wäre ^^"

gibt es nicht

du kannst in ein krematorium gehen

musso  04.11.2015, 23:35

Naja, wer gehen kann, lebt noch und wird dort nicht eingeäschert

DustFireSky  05.11.2015, 00:00
@musso

Leute, jetzt werden schon harmlose Kommentare gelöscht... Oh man.

Lifetimeban  05.11.2015, 00:01
@DustFireSky

ja, ist krass hier, vor allem,. dass andere bestimmen, was dich zu stören hat

uns hatte es ja nicht gestört

DustFireSky  05.11.2015, 00:14
@Lifetimeban

Jetzt sag bloß, das du es gemeldet hast. Weisste mir ist das egal, aber wer so empfindlich ist dürfte da ja gar nicht mehr vor die Tür gehen.

Lifetimeban  05.11.2015, 00:14
@DustFireSky

nein man, sag ich doch, irgendwelche dritten

dabei geht es sie gar nix an