Samsung S6 Wasserschaden interne Daten retten?

3 Antworten

Eine gute Versicherung sollte auch die Datenwiederherstellung bezahlen.

Angebot von www.krollontrack.de an Versicherung senden.

CaAbOoM
Fragesteller

Ich gebe das mal an meinen Kumpel weiter. Vielen Dank :)

Bei internen Speichern ist das immer so eine Sache... die benötigen ja Strom um die Daten abzugeben und da das Handy höchst wahrscheinlich nicht mehr angehen wird, denke ich mal nicht, dass dort Hoffnung auf Datenrettung besteht. Die Daten von Google Drive wird das neue Handy bei der Anmeldung durch das Google-Konto syncronisieren.